Innovation Safari

Innovation SafariFünf Autohändler plus fünf Start-ups ergeben fünf kundenorientierte Lösungen, die dem Fahrzeughandel zugutekommen. Das ist das Erfolgsrezept der „Innovation Safari“ von »Gebrauchtwagen Praxis«, sponsored by Santander Consumer Bank.

Frische Ideen für die Teilnehmer des Kongresses

Unter dem Motto „Start-up meets Car Business – auf dem richtigen Pfad zu digitalen Lösungen” fanden sich einen Tag vor dem Deutschen Remarketing Kongress fünf Teams aus Jungunternehmen und eingesessenen Händlern zusammen, um binnen 24 Stunden in Form eines Hackathons digitale Lösungen für spezielle Herausforderungen im Automobilhandel zu erarbeiten. Präsentiert wurden die Ideen zum Abschluss des Kongresses in einem Pitch auf der Bühne. Die Besucher stimmten über die beste Idee ab! Das Start-up des Gewinnerteams erhielt ein Preisgeld von 1.000 Euro.

> zu den Gewinnern 2018

Sie wollen 2019 dabei sein? Dann klicken Sie hier.

Unsere Premium-Partner

Unsere Business-Partner