Innovation Safari

Innovation SafariFünf Autohändler plus fünf Start-ups ergeben fünf kundenorientierte Lösungen, die dem Fahrzeughandel zugutekommen. Das ist das Erfolgsrezept der „Innovation Safari“ von »Gebrauchtwagen Praxis«, sponsored by Santander Consumer Bank.

Frische Ideen für die Teilnehmer des Kongresses

Unter dem Motto „Start-up meets Car Business – auf dem richtigen Pfad zu digitalen Lösungen” finden sich einen Tag vor dem Deutschen Remarketing Kongress fünf Teams aus Jungunternehmen und eingesessenen Händlern zusammen, um binnen 24 Stunden in Form eines Hackathons digitale Lösungen für spezielle Herausforderungen im Automobilhandel zu erarbeiten. Präsentiert werden Ideen zum Abschluss des Kongresses in einem Pitch auf der Bühne. Als Besucher stimmen Sie über die beste Idee ab! Das Start-up des Gewinnerteams erhält ein Preisgeld von 1.000 Euro.


Weitere Informationen finden Sie hier.

Premium-Partner

Business-Partner