Rückblick 2019

Am 26. Februar 2019 traf sich die Branche auf dem Deutschen Remarketing Kongress, um sich über Trends & Aktuelles im Gebrauchtwagengeschäft auszutauschen. Im Fokus stand das Motto "Mehr Power für Superhelden - Innovationen, Lösungen und Networking für Gebrauchtwagenhändler". Smarte Kunden von heute verlassen sich darauf, dass der Handel ihnen alles bietet, was sie brauchen. Daher warfen wir einen Blick auf One-Stop-Shopping im Netz sowie auf Local Heroes vor Ort.




Sie konnten beim Deutschen Remarketing Kongress 2019 nicht dabei sein, interessieren sich aber für das kostenpflichtige Begleitmaterial (110,- Euro zzgl. MwSt.) zu den Vorträgen?
Bitte wenden Sie sich an silke.hussy@vogel.de.


Stimmen unserer Teilnehmer/-innen aus den zurückliegenden Jahren

"Die Informationen von Fachleuten aus der Branche sind bei der REMA Expo einzigartig und geballt. Wie ein Weckruf für die Branche."
[Steven Paschek, Nagel Service GmbH]

"Die Veranstaltung ist „erwachsen“ geworden. Es ist nicht nur ideal zum Netzwerken, ich nehme auch immer wieder neue Ideen und Anregungen mit und weiß, andere haben auch ihre Probleme und ich bin nicht alleine in unserem anspruchsvollen GW-Geschäft."
[Bert Grammel, Heinz Kühne GmbH & Co. KG, Wiedemar]

"Hier trifft sich die Branche. Trends von morgen und übermorgen werden hier geschmiedet. Super Vorträge und spannende Kontakte. Dieser Tag zahlt sich aus."

[Sebastian Reikowski, Autohaus Käsmann GmbH, Mosbach - Neckarelz]

"Schöne, informative Veranstaltung, ich war sehr positiv überrascht. Großzügiges Erklären, sowie reichlich Pausen, um die besprochenen Themen wirken zu lassen."
[Bianca Rose, Autohaus Rose & Müller GmbH, Rödental]

"Durch strukturierte und zeitlich geraffte Vorträge war es niemals langweilig. Im Vergleich zu anderen Gebrauchtwagen-Kongressen um 'Längen' besser."

[Markus Pettendrup, Herbert Köpper GmbH, Dorsten]


Unsere Premium-Partner

Unsere Business-Partner